Ronin geht steil! EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!!

Ronin geht steil! EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!!

Habt ihr Lust auf etwas mehr als "nur" PvE (Bezug auf die LdD) 6
      1.  
        Ja (5) 83%
      2.  
        Nein (1) 17%
      3.  
        Ich entscheide mich bis zum 30.12.14 (0) 0%
      Hallo liebe Gilden Mitglieder, Offiziere und meine werten Kollegen die Leader.

Ihr habt euch sicher schon gefragt, was mit dem Alex in der letzten Woche los ist.
      Dauernd Online, dauernd afk aber doch im Spiel und nur mit Kommilampe Unterwegs.

Das hat einen ganz einfachen Grund:
      Google+/Youtube:
      plus.google.com/u/0/103066439102189955237/posts
      Facebook:
      facebook.com/DisconnectedLP

Flo und ich (mein alter Freund, Coleader und Weggefährt aus den guten alten GW1 Zeiten), dachten
      uns, warum nicht mal unsere alten Freunde kontaktieren und fragen ob sie nicht wieder Lust hätten uns zu joinen.
      Ende vom Lied, die Gilde existiert nun seit knapp 4 oder 5 Tagen und hat bereits jetzt gut 21 AKTIVE Mitglieder.
      Das das nicht so bleiben wird werdet ihr spätestens nach dieser Gildennachricht verstehen ;)

So ihr Lappen, da tatsächlich Interesse besteht, hier mal ein kleiner Einblick in Flo und mein GW2 Leben.

Derzeit haben wir beide 5 Gilden, in einer sind wir beide Leader mit derzeit 15 Leuten, rapide wachsend und jeder jeden Tag online.
      In der zweiten bin ich Coleader, Flo ist auch mit drin.
      Dann haben wir jeweils noch 2 WvW Gilden mit je 250-350 Membern.
      Und eine große Community Gilden mit insgesamt rund 1000 Membern.

Wie ihr seht: der Rubel rollt.1
      Seit eurer Afk Zeit, haben sie eigtl das KOMPLETTE Spiel überarbeitet, nachlesen könnt ihr das alles bei Dulfy (english aber besser)
      dulfy.net/category/gw2/
      Oder eben Guildnews auf deutsch, jedoch nicht so übersichtlich und ausführlich.

Des weiteren, ich bin mittlerweile bei 7 lvl 80ern full exo equip (alle Klassen bis auf Ingi, den mag ich noch nicht) und einen Lagerchar.
      Das heißt egal was ihr nochmal gezockt habt, ich kann euch helfen und Ratschläge geben, falls die nicht ausreichen habe ich ja noch so einige Gildenmember die man fragen könnte.

Seit den MEGASERVERN (Neu seit gut 6 Monaten) sind die Server Europaweit, heißt mehr los auf den Karten, immer ne Gruppe vorhanden und mehr Spaß!
      Server ist nur entscheidend für WvW, aber das ist euch ja eh erstmal Nebensächlich.

Thema verdienst Möglichkeit, da ich momentan krank geschrieben bin geht das sehr gut. Bei gut 2 Stunden Aufwand liege ich je nach Art des Verdienstes zwischen 20 und 200 Gold/Stunde, dafür ist aber auch erstmal einiges nötig.

Wie gesagt gibt es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, wieder damit anzufangen. Sämtliche Events/Dailys wurden überarbeitet. Neue Spielmechaniken, KOMPLETT anderes Charaktersystem (vereinfacht und Benutzerfreundlicher für die kleenen uvm. schauts euch einfach ingame an.

Ich kann euch bieten:
      -Einsteigerhilfen jeglicher Art, nen Pro an der Seite ist nie schlecht.
      -Eine heute zwei Tage alte Gilde die in die Höhe schießt wie sonst was.
      -Teamspeak Server (mittlerweile 5 an der Zahl, also für alles gesorgt
      -Voll ausgebautes Forum, nicht so nen Anfängerkram von uns früher ^^
      (Schaut selbst: ldd-gw2.de/ ist meine Maingilde in der ich Coleader spiele und mittlerweile nen halbes Jahr mit den Knalltüten abhänge :D)

Also eine Einladung in unsere Gilde SM habt ihr bereits, müsst nur online kommen und es annehmen

Gildenwerbung:
      Offene Persönlichkeit, Humor und Spaß an allen Facetten des Spiels? Dann bist du bei der Fungilde SM (auch Ladys :P) gern willkommen. Bist du auch schon 18? Wenn ja, dann /w me

Lieben Gruß,
      Alex | Ronin
      Images
      • Begrüßungsbild.JPG

124.26 kB, 893×591, viewed 1,542 times
      Ronin Alucard - Co-Leader
      Auf PvE spezialisiert, jedoch für jeden Blödsinn zu haben.
      Das alles ginge natürlich NIEMALS OHNE EUCH.

Aus Rücksicht, wegen des Rasanten Umzugs (Seit dem letzten Wochenende habe ich eigtl durchgehend einen meiner Coleader und nen Offi von mir zur Übernachtung, welche Rund um die Uhr am Programmieren, editieren etc sind.)
      Ich habe heute selbst ein wenig Ruhe für den Start gebraucht, denn ich werde die oben gesehenen Seiten um 00 Uhr online stellen.

DAS BEDEUTET FÜR EUCH:

BIS ZUM 01.01.15 überhaupt nichts !

Meine Offis etc, scharen gerade wieder die Massen unserers alten Disconnected Clans um uns, welche uns Tatkrätig zur Seite stehen werden und die SM mal eben um rund 100 Leute aufstocken wird.

Da ich mein ganzes Vorhaben allerdings erst mit euch absprechen wollte und nicht einfach einen auf Führer Alex gebe, werden diese sich bis zum 01. Januar wieder etwas einspielen usw.

Wird Alex die LdD verlassen?!

GOTT BEWAHRE NEIN !!! BIN ich denn bekloppt?!
      Ich werde voraussichtlich bis Ende Januar in den Aufbauarbeiten stecken, sollte von da an aber wieder ganz normale online Zeiten bieten können, um für euch da zu sein.

Mehr an Info bekommt erstmal nur die Leaderriege.

Vielen Dank, für euer Verständnis.
      Euer Ronin
      Ich bin ganz Ehrlich ein wenig Enttäuscht von Euch.
      Mind 10 Leute der SM haben es gelesen und gerade mal 2 der LdD abgestimmt.

Ich zähle auf euch, da dieses Projekt mit der LdD zu mindestens 50% steigt oder fällt.

Ich wiederhole noch einmal:
      Dieses Projekt, was sag ich ... MEIN Projekt ist vollkommen LdD UNABHÄNGIG, es geht lediglich DARUM, ob ihr daran TEILHABEN wollt oder nicht..... also bitte .... eine Stimme ist nun wirklich nicht zu viel verlangt oder?! :/