WvW Starter-Kit

WvW Starter-Kit

So ich hab mir gedacht weil jetzt das WvW Frühjahrsturnier gestartet ist und wir keine Raids oder gemeinsame Gildenaktivitäten in Bezug auf das Turnier geplant haben (was ich sehr schade finde) poste ich wenigstens mal eine kleine Linksammlung.

Der beste WvW Guide den ich bisher gefunden habe.

ganz wichtig Livemap und aktuelle Punktestände.

und für die Kommunikation nochmal die Adresse vom Millersund TS/Community-Forum

und die TS Adresse ist auch einfach Millersund.net ohne Passwort ihr müsst euch nur einen Handshake holen das passiert aber auch meist automatisch

Für informationen wie Kosten für Belagerungswaffen,Ausbaukosten und Belohnungen reicht auch das normale Guild Wars Wiki

So das wars erstmal mit der kleinen WvW Linksammlung.Wenn ihr lust habt WvW zu zocken aber nicht alleine los rennen wollt einfach kurz ansprechen wenn ich online bin.Ich werde vermutlich sowieso den großteil der Turnierzeit (90Tage) im WvW auf den Ewigen Schlachtfeldern verbringen.Vielleicht schaffen wir es ja sogar das ein oder andere mal einen kleinen Gilden-Störtrupp auf die Beine zustellen.*träum*
      Ich hoffe euch bald in den Nebeln zu sehen.
      Bis dann
      Euer Äffchen

P.S. der Loot im WvW kann sich im übrigen auch sehen lassen...